Bannerbild

Aktivitäten

Bei "Aktivitäten" können Sie eine Notiz von Ihren Gesprächen, Telefonaten, Newslettern, Emails usw. hinterlegen und diese speichern. Möchten Sie nach einer bestimmten Notiz suchen,  können Sie über die Suchfunktion nutzen. Geben Sie hier zum Beispiel das Datum der Aktivität und den Bearbeitungsstatus ein, um die Auswahl einzugrenzen. Sie können auch zwischen Gold-, Silber- oder Bronze-Status der Besucher und den Kategorien A, B oder C wählen, wenn Sie Ihre Kunden schon eingestuft haben.

Nachdem Sie Ihre Notiz geschrieben haben, können Sie entscheiden, ob und wann sie wiedervorgelegt werden soll.  Die Felder dafür finden Sie auf der rechten Seite der Notiz. Hier können Sie auch noch den Status der Notiz festlegen. Vergessen Sie anschließend nicht die Notiz zu speichern. Unter dem Feld zum Speichern finden Sie ein rotes X, durch welches Sie die Notiz löschen können.